top of page
Headerbild des Job Bereiches "Weitere Bereiche" bei der IT-Firma TECXIPIO in Karlsruhe. Auf dem Bild erkennt man zwei Arme, die sich ein Platt Papier in die Hand geben

Offene Stellen: 1

Link-Bild zum Job Bereich Systemadministration/ Systemintegration bei dem IT-Unternehmen TECXIPIO in Karlsruhe. Auf dem Bild ist ein Netzwerkkabel zu sehen, das auf einer Tastatur liegt

SYSTEM-ADMINISTRATION

Link-Bild zur Übersichtsseite über alle Jobs bei der IT-Firma TECXIPIO in Karlsuhe. Die im Kreis angeordneten Schuhe ergeben einen Kreis, der das TEAM bei TECXIPIO visualisiert.

ÜBERSICHT BEREICHE

VIELFALT IST KEY!

Als IT-Firma ist unser Herzstück natürlich der Bereich Software-Entwicklung. Aber unsere fleißigen Entwickler können auch nicht alles (sollen sie bitte auch nicht). Es bedarf noch vieler weiterer engagierter und kluger Köpfe, um den Betrieb am Laufen zu halten und richtig in Schwung zu bringen! 

Und somit ist die Zusammenarbeit der einzelnen Bereiche entscheidend, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein. Jeder Kollege bringt weitere Kompetenzen und neue Ansichten ein – und Vielfalt ist für uns key! Daher erweitern wir kontinuierlich unsere Bereiche und bauen auch ganz neue Bereiche inhouse auf. 

DU FEHLST UNS!

Sind aktuell keine offenen Stellen oder Bereiche aufgeführt, für die Du Dich interessierst, freuen wir uns auf jeden Fall über eine Initiativbewerbung. Bewirb dich einfach in wenigen Schritten über unser Bewerbungsformular für Initiativbewerbungen! Vielleicht wissen wir noch gar nicht, dass genau Du bei uns fehlst? 

bottom of page